BYRON BAY

Englische Sprachschule

Gegründet 1998

Skype Me™!

“LERNE ZU LEBEN!”

Im Zentrum gelegen ist unsere Schule ausgestattet mit 14 komfortablen, klimatisierten Schulzimmern. Es gibt einen überdachten Aussenbereich, sowie einen grossen Balkon, den wir auch für Gruppenarbeiten und unsere beliebten Grillparties nutzen. Unsere Klassenräume sind mit TV- und DVD-Geräten ausgestattet. Unsere Schüler können die Schulküche benutzen, um ihr Mittagessen zuzubereiten, ebenfalls stehen unseren Schülern kostenlos Computer und WiFi zur Verfügung, das mit eigenen Laptops genutzt werden kann. Schau mal in unsere Fotos und bei unserem  YouTube channel vorbei!

 

Café Oska

Café Oska findest Du direkt bei uns im Schulgebäude und bietet unseren Schülern den besten Kaffee, Saft und leckere Gerichte. Hier finden auch unsere legendären Grillparty’s statt. WiFi ist ebenfalls kostenlos verfügbar. Besuche Café Oska bei Facebook!

 

Warnung :-> Der Oska Kaffee macht süchtig!!

 

 

Internet - WiFi

BBELS bietet seinen Sprachschülern 22 Computer und WiFi. Dieser Service ist für unsere Sprachschüler kostenlos.

 

Unsere Sprachschüler können BBELS Internet auch über ihre eigenen Laptops und Mobiltelephone nutzen. Einige Klassenzimmer sind mit Computern ausgestattet, welche zu Unterrichtszwecken, als auch für die persönliche Kontaktaufnahme zu Familien und Freunden genutzt werden können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einrichtungen

Deutsch

BYRON BAY

English Language School

Established 1998

Skype Me™!

Our school BBELS has 14 comfortable air-conditioned classrooms. There is a large covered outdoor common space and upstairs balcony which we also use for conversation groups and our famous Friday night BarBQ's. TV/video facilities are also used in classrooms. Students have use of a large kitchen for preparing lunch and cooking classes. Please see our photos and YouTube channel.

 

Cafe Oska

 

Cafe Oska is located in the school building and is open for all students to enjoy great coffee, juices and delicious food. It is also the location for our Barbeques. WiFi service is available for free. Check Oska's Facebook Page.

 

Warning:-> Oska coffee is addictive!!

 

 

Internet - WiFi

 

Our school has 22 computers plus WiFi wireless broadband facilities for its students. This service is FREE.

Students can enjoy the internet to their own personal laptop computers and phones. Computers are used in some classroom/ self access activities as well as for students' personal need to communicate with family and friends at home by email.

 

 

 

 

 

 

 

Facilities

TRANSLATE: